Tipps und Tricks rund um Erotikseiten

    Meine neue Entdeckung – die Livestrip Sexgirls!

    Hallo alle zusammen! Euer Tobias hat wieder mal etwas besonders Geiles erlebt wovon ich euch natürlich unbedingt erzählen muss! Kennt ihr die Livestrip Girls? Wenn nicht dann wird es aber unbedingt mal Zeit! Wer diese scharfen Camgirls verpasst, der ist selber schuld!

    Ein geiler Online Dreier mit den geilen Cam Lesben.

    Ein geiler Online Dreier mit den geilen Cam Lesben.

    Ich musste mal wieder meine Pause machen und ihr wisst, ja, was ich dann immer treibe. Jetzt weiß ich, dass nichts geiler sein kann als ein online Dreier ! Ich hatte da ein Sexgirl, die gerade eine Freundin zu Besuch hatte.

    Die wollte unbedingt mitmachen und so wurde meine Cam Session zum Dreier.

    Die beiden haben eine Cam Show vom Allerfeinsten abgeliefert. Bei ihrem live Strip haben sie sich gegenseitig ausgezogen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass es mich angemacht hat wie sie sich dabei ihre sexy Titten geleckt und geknetet haben.

    Ich glaube, die beiden Sexgirls waren genauso scharf wie ich. Als die beiden sich die nassen Muschis gefingert und geleckt haben da habe ich mich echt selbst verflucht. Meine Webcam war nämlich kaputt gegangen und so konnte ich ihnen meinen Schwengel nicht zeigen.

    Trotzdem war der online Dreier extrem geil und ich kannn ihn jedem nur empfehlen. Und fürs nächste mal werde ich mir sofort eine neue Cam zulegen! Ich melde mich sobald es wieder etwas geiles zu berichten gibt

    Euer Tobias

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *