Tipps und Tricks rund um Erotikseiten

    Mein erstes Reales unvergessliches Sextreffen

    Hier mal zu meinem ersten Sextreffen mit einer hübschen Dame die ich über eine Amateurcommuntiy kennen gelernt habe.

    Man liest ja in vielen Medien, das alles nur Betrug ist. Das kann ich beim besten willen nicht bestätigen 🙂

    Ich hab mich auf dieser Community angemdelt und war von die Vielfalt und der Größe erst einmal überfordert. Aber ich stöberte durch das gesamte Portal und war begeistert von den vielen ungenierten Menschen die dort ihre Bilder, Private Pornos und über sich öffentlich schrieben. Hier war ich genau richtig !!- lach

    Es dauerte nicht lange und schon bekam ich eine Nachricht von einer Dame. Ich las die Nachricht und wollte ihr antworten doch dann kam ich erst einmal zu dem Punkt wo man bezahlen muss. Mmmmhhhh dachte ich-hier ist der Haken an der ganzen Sache-

    Man muss erstmal ein paar Coins kaufen um dort im Geschehen mit zu mischen. Na gut dachte ich mir und holte ein paar Coins(es gibt auch gratis Coins dazu beim Kauf). Ich muss dazu sagen- es ist kein Abo oder sonstiger Bauernfang- Man kauft Coins und kann alles geniessen ohne weitere Verpflichtung

    Ich konnte dann eine Nachricht schreiben an die junge hübsche Dame und es dauerte nicht lange bis es zum ersten Realen treffen kam. Da ich als Fernfahrer unterwegs bin hat sich das ganz gut angeboten die junge Dame mal zu besuchen und ich sage euch den Abend werde ich nie vergessen.

    Ich behaupte jeder der sich einigermaßen vernünftig anstellt, bekommt solch ein Date. Das man natürlich nicht primitiv mit der Tür ins Haus fällt, versteht sich jawohl von selbst.

    Ein wenig Geduld und du kommst zum Schuß! *zwinker*

    Hier mal ein Paar Bilder von dem Abend:

    Habt Einsicht das ich das Gesicht unkenntlich gemacht habe.

    So ein geiles Miststück.. Es blieb natürlich nicht nur bei dem einen Abend.

    Wenn Du mir nicht glaubst, dann meld dich hier an und mach selber deine Erfahrungen 🙂

    >> Hier gehts zu dem Portal <<

    Viel Spass und ich warte auf eure selbst erlebten Geschichten.

     

    0 Antworten auf Mein erstes Reales unvergessliches Sextreffen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *