Tipps und Tricks rund um Erotikseiten

    5 Tage gratis mit Spezialcode von Fundorado

    Fundorado-5 Tage gratis ZugangGuten Morgen-Heute will ich euch kurz etwas über Fundorado erzählen. Das riesige Portal ist mit sicherheit dem einen oder anderem aus den Medien bekannt. Es ist ein Produkt einer Hamburger Firma. Die tollsten (Möchtegern) Stars haben sich dort die Ehre gegeben wie z.b das ständig Titten zeigende Model Michaela Schäfer oder die Dschungel Blondine Melanie Müller.

    Die beiden waren aber nicht der Grund warum ich mich dort angemeldet habe. Mir hat einfach die ganze Aufmachung des gesamten Portals zugesagt Da ich ja ein Sparfuchs bin, hab mich mir damals auch das dementsprechende Paket“Für Sparfüchse“ gekauft.

    Man konnte bei der Anmeldung auch einen Vorteilscode generien(siehe grafik)

     

    und es wurde ein Code erstellt bei dem Du das Angebot 3 Tage zusätzlich kostenlos nutzen kannst.

    Aufgepasst! Ich habe einen Code für 5 Tage zusätzlich ! Es gab auch schon Zeiten da haben die 10 Tage zusätzlich gegeben.Vorteilscode

    Wer diesen Code für 5 Tage möchte, schreibt mir einfach eine Emal an sparschwein42 [at]gmail.com mit dem Betreff „5 Tage Vorteilscode“

    Ihr bekommt dann eine ganz normal anonyme email von mir mit dem Code!

    Viel Spass dabei euer Tobias

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    *